ARI 458 mit Pritsche und Planenaufbau für Andys Getränkequelle in München

Unser Kunde Andy’s Getränkequelle aus 82152 Krailling transportiert mit seinem ARI 458 Pritsche mit Planenaufbau nicht nur Getränke in und um München, sondern auch hin und wieder einige Bierbänke und Biertische zu Kunden, Festen oder Geburtstagen. Dafür kann er jetzt auch seinen kleinen und wendigen ARI Elektrotransporter verwenden, der mit einer geteilten Ladebordwand versehen ist um auch längere Tische und Bänke zu transportieren.

Der hier zum Einsatz kommende Planenaufbau ist 170 Zentimeter lang, 120 Zentimeter hoch und 130 Zentimeter breit. Mit diesen Maßen wird ein Ladevolumen von 2,6 Kubikmetern erreicht. Zusätzlich wurde über dem Fahrerhaus ein Windabweiser installiert, der so nicht nur für ein dynamisches Aussehen sorgt, sondern auch den Luftwiederstand des Planenaufbau deutlich verringert.

Mit dieser Version des ARI E-Transporter können nun also 450 Kilogramm Nutzlast zum Kunden transportiert werden. Da hier der Blei Akku verbaut ist, beträgt die Reichweite bis zu 120 Kilometer. Die erreichbare Höchstgeschwindigkeit liegt bei knapp 80 Stundenkilometern. Und auch dieser ARI 458 Elektrotransporter wird in 5-6 Stunden an der üblichen Haushaltssteckdose wieder aufgeladen. Eine separate Wallbox ist nicht notwendig.